Wir haben unser Glück und auch unseren Erfolg selbst in der Hand.

Für Firmen und Unternehmen

Energetische Projektbegleitung und -beratung

für Erfolg, Fülle und Glücklich Sein

Unterstützung in Umbruchphasen oder bei Neugründungen

Für Firmen und Unternehmen

Energetische Projektbegleitung und -beratung
für Erfolg, Fülle und Glücklich Sein
Unterstützung in Umbruchphasen oder bei Neugründungen

Ein erfolgreiches, zukunftsfähiges Unternehmen zu leiten ist eine große, verantwortungsvolle Aufgabe

Das kann sehr herausfordernd sein und führt häufig zu
Kopfzerbrechen, schlaflosen Nächten, Stress im Arbeitsalltag.

Die energetische Projektbegleitung und Beratung bietet hier unendlich viele Möglichkeiten
für mehr Freude, Erfolg und das in natürlicher Leichtigkeit.

Das Wichtigste zuerst: ich betreue dich und dein Unternehmen ganz individuell. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, schaue ich, was es gerade braucht und was es nicht mehr braucht.

Mit einer Kombination aus energetischem Feng Shui, Beratung und einer gezielt abgestimmten Weiterbetreuung begleite ich Unternehmen dann in einen freien Fluss und organisches Wachstum.

Dafür balanciere ich die energetischen Flüsse im Hintergrund und berate konkret in Konfliktsituationen und zur optimalen Projektabwicklung.

Ziel ist ein stabiles Fundament. Glückliche und bewusste Führungskräfte, die mit Freude, Herz, Verstand und Klarheit ihre Mitarbeiter führen. So können auch die Mitarbeiter ihr Bestes geben und ihr Potenzial einbringen.

Da dies häufig nicht so einfach ist und die Unternehmensführung vielerlei Einflüssen unterliegt, setzt sich die energetische Begleitung mehr und mehr durch. Sie unterstützt, um den Herausforderungen in finanzieller, körperlicher oder sogar seelischer Hinsicht, besser gewachsen zu sein und mit Freude und Leichtigkeit zu führen.

 UNTERSTÜTZUNGS­MÖGLICHKEITEN

  • Klärung energetischer Altlasten
  • Auflösen von unbewussten Geschäftsmustern
  • Auflösen von Existenzängsten und anderen blockierenden Haltungen
  • Frühzeitiges Erkennen von Konfliktfeldern
  • energetische Begleitung von Konfliktgesprächen und Vertragsverhandlungen
  • herausfordernde Arbeitsspitzen besser „wuppen“
  • Unterstützung bei der vorausschauenden Entscheidungsfindung
  • Anheben der Energien des Betriebes, für die bestmögliche Mitarbeiter-Motivation, wenig Leerlauf und geringe Krankenstände
  • Ermöglichen und Stabilisieren von gesundem Fluss für organisches Wachstum, angenehmes Arbeitsklima und finanzielle Fülle.
    lese hier mehr über energetisches Feng Shui
    https://hollweck-sabine.de/mein-business/

Unsere Zusammenarbeit

Eine Begleitung ist sehr persönlich und kann nur über einen längeren Zeitraum wirklich fruchtbar und erfolgreich sein.

1. Feng-Shui + 4 Wochen Nach-Betreuung, um den Fluss zu unterstützen der neu entsteht

2. Projektberatung und -begleitung über 3 – 6 Monate – nach Absprache auch länger möglich

Ein individuelles Angebot erstelle ich gerne nach einem persönlichen Vorgespräch

Kontakt

Kontaktiere mich bei Fragen oder für ein persönliches Beratungsgespräch

Datenschutz

13 + 3 =

Sabine-Hollweck-Kontakt-Formular

Feedback zu Feng Shui in einem Mehrgenerationenhaus

Von Herzen Dank für die wundervolle Hausreinigung, die du mit Deiner großen und klaren Aufmerksamkeit vorgenommen und mit viel Liebe begleitet hast. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt bei der Arbeit, die bei einem derartig großen Hausobjekt diesen Alters nicht ganz einfach war. Seitdem ich so viel Gutes passiert und das Fass ohne Boden, dass ich nie gefüllt bekommen hätte, beginnt nun eine neue Ebene uns als Familie anzubieten. Wir dürfen hier endlich in Frieden ankommen, was sich wirklich auf allen Ebenen abzeichnet. Die Wohnräume sind insgesamt wärmer, es geht uns allen gesundheitlich besser und insgesamt ist die Stimmung zwischen den Familienmitgliedern endlich so ist, dass es sich lohnt in einem Mehrgenerationenmodell zu leben, da jeder in Frieden seinen Raum einnehmen konnte. Alte Streitigkeiten und diese grundlegende Disharmonie, unter der ich vor allem sehr gelitten habe, sind nun einfach erloschen, da nichts mehr in der Begegnung zwischen uns steht, was nicht zu uns gehört. Und selbst mein Business ist eindeutig wieder aufgeblüht. 

Feedback zu Feng Shui in Betriebsräumen

Liebe Sabine, danke für deine Arbeit in meinen früheren Betriebsräumen. Durch die Feng-Shui Reinigung und die gezielte Begleitung von dir (immer wenn es dran war), ist es mir möglich geworden meine eigenen Ziele umzusetzen, alte Energien loszuwerden und mein neues Projekt umzusetzen. Viele liebe Grüße!

Waltraud Mäutner -Heilpraktikerin

www.naturheilpraxis-deining.de

Feedback zu Feng Shui in einem Einfamilienhaus

Liebe Sabine,

Mein Herzenswunsch war Lebensfreude und ein aufgeräumtes Haus.
Wie in einem Märchen finde ich im achten Lebensjahrzehnt durch dich den Weg zu mir selbst. Ich entscheide, allein für mich, einen Schatz zu suchen mit starken Helfern an meiner Seite.
Statt eines „Zauberspiegels“ konnte ich Dich jederzeit befragen und um aufbauende Hilfe bitten.
Wenn ich an Sabine-Feng Shui- denke, fallen mir spontan ein:

Freude,
Ermutigung, Konsequenz,
Geduld,
absolutes Vertrauen.

Die Sprays helfen mir sehr.
Zum ersten Mal tue ich etwas nur für mich, wonach ich mich immer sehnte.
Bevor ich sehr dankbar jetzt einen Roman schreibe, schließe ich :
Allein würde ich beim Loslassen die Hintergründe nicht erkennen und meine zeitweilige Mutlosigkeit nicht humorvoll akzeptieren.

-D a n k e –

Anni Ermler