Wir haben unser Glück und auch unseren Erfolg selbst in der Hand.

Mein mutiger Weg in die Freiheit!

Ich bin Sabine Taria Hollweck und zusammen mit meinem Mann habe ich die letzten Jahrzehnte zwei Unternehmen erfolgreich aufgebaut und geführt.

Anfang diesen Jahres haben wir beschlossen, aus diesen Strukturen auszusteigen und unser Leben komplett zu verändern.

Wir haben uns ein gesundes stabiles Fundament erschaffen, das uns trägt. So können wir unser Leben jetzt frei gestalten und uns unseren Herzensaufgaben widmen.

Meine Herzensaufgabe ist es, Frauen in ihre Schöpferkraft zu begleiten damit auch sie endlich ein Leben führen können, das ihnen entspricht und sie vollkommen erfüllt.

Je älter ich werde ( jetzt 54 Jahre) desto glücklicher bin ich. Ich habe mich aus vielen einengenden Strukturen befreit und mein Leben und meine Beziehung komplett verwandelt.

Ich weiß, alles was wir brauchen, steckt in uns.
Wir dürfen wieder lernen, unsere eigene Energie so einzusetzen damit wir vollkommen eigenständig unsere Kraft leben.

So können wir uns ein Leben kreieren das uns wirklich erfüllt, entspricht und glücklich macht.

Das es möglich ist, dafür bin ich das beste Beispiel.

Je mehr wir unserer Freude folgen, desto leichter wird alles.

 

Meine eigenen Erfahrungen im Leben!

Angst, Unsicherheit und Zweifel sind mir in die Wiege gelegt worden, ich erfuhr jahrelang keinen Halt in meiner Ursprungsfamilie. Und so fing, als meine Kinder geboren wurden, mein Erwachen an.

Ich erkannte, dass ich so nicht leben wollte. Nur Stress, Druck und meine vielen Ängste, die mich fast in die gleiche Depression gleiten ließen, die meine Mutter ihr ganzes Leben durchmachte. Ich konnte durch spirituelle Arbeit aus den einengenden Familienmustern aussteigen und beginnen, meinen eigenen Weg zu gehen.

Ich habe gelernt, nicht wegzulaufen, nicht gegen etwas anzukämpfen, sondern jede herausfordernde Situation von Innen heraus zu verwandeln. So entstand ein sanfter und zugleich kraftvoller Weg, der mich selbst Schritt für Schritt in mein erfülltes Leben gebracht hat, und auf dem ich heute andere auf ihrem Weg begleiten darf.

Natürlich habe ich auch zahlreiche Aus– und Fortbildungen gemacht, die die fundierte Basis für mein effektives und erfolgreiches Arbeiten bilden:

unter anderem in Geopathologie, Alpha Chi Consulting und energetisches Feng Shui, Erdschamanismus, und Salzheilung.
Als Human Design Holistic Coach, kann ich deinen energetischen Fingerabdruck lesen und so ganz individuell auf deine Bedürnisse und Energien eingehen.

Ich liebe es, das Leben aktiv mit zu gestalten. Und wenn du magst, helfe ich auch dir auf deinem Weg in ein Leben das dich wirklich erfüllt und ganz dir gehört!

Kontakt

Kontaktiere für mich ein persönliches Beratungsgespräch

Datenschutz

13 + 13 =