Wir haben unser Glück und auch unseren Erfolg selbst in der Hand.

Schöpfungsbegleitung mit den Drachen

 

Insgeheim wusste ich es schon immer. Aber ich habe mir nie getraut es auszusprechen. Ich bin eine Expertin in Sachen Schöpfung.

Dass was ich mir in den letzten Jahren so nach und nach erschaffen habe, kann ich selber manchmal noch gar nicht glauben und macht mich zutiefst dankbar und glücklich.

Mein Leben war nie leicht, aber im Nachhinein, wenn ich so zurückschaue, hatte ich immer eine bestimmte Vision und einen tiefen Wunsch in mir, der sich trotz aller Schwere und Angst, die mich am Anfang begleitet hat, mehr und mehr erfüllt hat.

Ich habe mich befreit von vielen Konditionierungen, oder man kann auch sagen, mein Leben hat mich befreit davon. Denn ich bin alle meine Schritte immer voller Hingabe gegangen, egal was mir mein Leben gebracht hat, ich habe es angenommen und dann umgewandelt. Ich wusste immer, wie ich die schlimmsten Situationen oder Ängste sehr schnell transformieren kann, um dann den Raum zu haben, damit das Schöne und die Freude wieder Platz haben.

 

Wie funktioniert Schöpfung eigentlich?

 

Meiner Erfahrung nach, geht es beim richtigen Erschaffen, nicht um Kleinigkeiten oder ganz spezielle Dinge, wie z.B. ein Auto oder einen Partner oder das Wunschgewicht.

Die meisten machen es so und bei manchen funktioniert das auch. Bei mir hat das so nie geklappt. Ich weiß jetzt auch warum.

Das Wissen über Manifestieren, das im Allgemeinen so im Umlauf ist, ist sehr rational geprägt. Da spielt der Verstand eine große Rolle.
Das mag bei vielen auch funktionieren, aber ich weiß jetzt, dank Human Design, das es zwei verschiedene Arten des Manifestierens gibt.

Die einen brauchen ganz klare Details, z.B.ein Visionboard, müssen sich genau festlegen was sie wollen, wann sie es wollen und wieviel sie davon haben wollen.

Die anderen erschaffen ganz anders. Bei ihnen geht es um das große Ganze. Um das Gefühl und um die Vision.

Dabei spielen die Einzelheiten nur eine kleine Rolle. Es geht dabei darum, sich vorzustellen es ist schon da und wie sich das anfühlt. Diese Schwingung erzeugt dann ein Resonanzfeld, dass genau das in dein Leben bringt. Aber Vorsicht – du bekommst nie genau das was du dir vorstellst, sondern um die Einzelheiten kümmert sich das Universum.

Auf diese Art des Schöpfens kommen Dinge auf die Erde, in dein Leben, die sich dein Verstand nicht einmal vorstellen kann. Und es wird immer schöner, größer und meistens ganz anders als sich dein menschliches Selbst das wünscht. Denn wir sind so begrenzt mit unseren menschlichen Wünschen und Zielen, dass es viel zu klein wäre und viel zu wenig, was wir uns Aussuchen.

 

Schöpfung im Einklang mit der göttlichen Gesetzmäßigkeit kann nur gut werden!

 

Es geht immer um die göttliche Gesetzmäßigkeit. Was ist für dich da? Was wartet in deinem Himmel auf dich?
Was hast du dir für dein Leben vorgenommen, oder besser, was hat sich deine Seele für dieses Leben vorgenommen. Aus diesem Pool kommen deine Schöpfungen. Und sie sind so immens wunderbar und allumfassend, das ich immer wieder staunend danebenstehe und mir denke. Besser könnte es nicht sein, auch wenn ich es mir so nicht gewünscht habe.

Und die gute Nachricht ist, alles was du dir vorstellen kannst, das ist auch möglich für dich.

Alles was du dir von ganzen Herzen und mit ganzer Seele wünscht liegt immer im Bereich den Möglichen.

 

Es gilt nur den Weg dazwischen, zwischen dem was ist und dem was sein wird zu transformieren.

 

Und das dauert manchmal einfach seine Zeit.

Ja, ich verspreche dir keine Wunder.

Es kommt immer darauf an, wie viele Hindernisse du dir reingelegt hast. Denn das sind deine Lernschritte und Erfahrungen die dir deine Seele mitgegeben hat. Und nach jedem Hindernis das du überwunden hast, hin zu deiner großen Vision, gibt es immer wieder wunderschöne Belohnungen, die dich ermuntern weiterzumachen. Denn das was am Ende auf dich wartet, ist die schönste Version von dir und deinem Leben.

Du kannst dir dein Paradies auf Erden erschaffen. Leider im Moment noch nicht mit einem Fingerschnipsen. So wie es oft angepriesen wird. So weit sind wir vielleicht in einigen Jahrzehnten. Aber es geht jedes Jahr schneller und leichter. Denn deine Seele und das Universum will, das du glücklich bist. Und je mehr Menschen sich aufmachen auf den Weg, desto leichter geht es für alle.

 

Schöpfungsbegleitung – einfach weil ich es weiß und kann!

 

Ganz egal wo du gerade stehst, ob du schon lange dran bist oder es erst deine ersten Schritte sind zu schöpfen. Ich kann dich dabei begleiten. Ich war in früherer Zeit schon dafür zuständig für die Gemeinschaft und für die Erde, Schöpfungen sichtbar und lebbar zu machen.

Dieses Wissen ist jetzt wieder zu mir zurückgekommen.

Ich habe wunderbare Unterstützung von meinem Drachenheer und meinen lemurischen Werkzeugen.

Mit meiner Erfahrung, ganz praktisch in meinem Leben und meine Ausbildungen u.a. in Human Design, in Salzheilung, als Erdschamanin und spirituelle Beraterin kann ich dich begleiten und unterstützen. Ich kann dir die Hand reichen und dir eine Abkürzung zeigen.

Seit kurzem habe ich ein neues Angebot geschöpft, das dir hilft einen großen Schritt hin zu deiner großen Vision zu machen. Ich habe einen wunderbaren Einführungspreis, der noch den ganzen Mai und auch noch im Juni gilt. Ab da erhöht sich der Preis für dieses tolle Angebot.

 

Schöpfungsbegleitung mit den Drachen – intensiv und tief – 3 Sitzungen

 

Wir bringen deine Schöpfung auf allen Ebenen auf die Erde und in dein Leben.

 

Drei Treffen 1: 1 mit mir!

 

Inhalt:

 

Erste Session: Klarheit , Struktur und Magie der Drachen

 

Wir bringen Klarheit und Struktur in deine Wünsche und Ziele, wir schauen uns an, wie du, ganz persönlich am besten Schöpfungen auf die Erde bringst. Wir schauen uns deinen Prosperitätsmodus an. Das ist die Art und Weise, wie du am besten mit Geld und Wohlstand umgehst. Es hilft dir zu verstehen, wie dein Umgang mit Geld und Fülle bisher war und wie du zukünftig damit umgehen kannst, damit du auch materiell wachsen kannst. Denn Schöpfen ist Fülle auf die Erde zu bringen, egal in welcher Form.

Wir kreieren zusammen deine schönste Vision dessen was du dir wünscht und bringen dann, mit Hilfe der Drachen und meinen lemurischen Werkzeugen deine Schöpfung auf die Erde.

 

Zweite Session: Deep dive in deine Energie – in deine Potentiale und Konditionierungen

 

In einer intensiven Sitzung mit Human Design schauen wir, wo konkret deine Konditionierungen sitzen, die dich aktuell noch daran hindern deine Schöpfung zu leben.  Wir decken sie auf und lösen sie. Du bekommst alltagstaugliche Werkzeuge und Tipps wie du sie am besten und Leichtesten auch im Körper auflösen kannst. Wir schauen uns die Center, Tore und Planeten an, die wichtig sind für den Schöpfungsvorgang und ob du die Potentiale, die du mitgebracht hast schon lebst oder noch die Schattenseite deiner Potentiale nährst.

 

Dritte Session: Auflösen, heilen, integrieren – neu starten

Die energetischen Salze fließen in jedes Treffen mit ein. Trotzdem gibt es noch eine spezielle Salz Healing Session bei der wir auf energetischer Ebene, lösen, bewegen integrieren und transformieren was es braucht. Das wird ziemlich intensiv, weil wir da nochmal an deine tiefsten Wunden und Ängste kommen und sie erlösen.
Zusätzlich zeige ich dir eine, auf dich abgestimmtes Technik, mit der du selbstständig nach meiner Begleitung, weiter an deinen Konditionierungen und Blockaden arbeiten kannst.

Um auch danach deine Schwingung zu halten und deine weiteren Schritte voller Vertrauen zu gehen, schaue ich noch, welches Salz dich begleiten möchte. Wir stimmen es genau darauf ab, was du brauchst um bei dir zu bleiben und dich bestmöglich zu unterstützen. Du bekommst es nach unseren Sessions von mir zugeschickt, mit genauer Anleitung wie du es anwenden sollst.

So dass du nach diesen drei intensiven 1:1 Sessions, einen großen Schritt weiter bist auf deinem Weg, hin zu dem, was du dir für dein Leben, aus vollem Herzen wünscht.

735 €

Wenn es dich ruft, dann melde dich und ich beantworte dir in einem kostenlosen Vorgespräch alle deine Fragen und wir schauen ob es bei dir dran ist.

 

 

 

 

 

Artikel, die dich interessieren könnten

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert